Turn DM 2007


Männer: One Man Show von Fabian Hambüchen. Naturtalent! Wunderbar zuzusehen und zu staunen wie seine Übungen ablaufen. Welche Dynamik. Zu Recht hat er den Vorkampf am Freitag und heute am Samstag den Mehrkampf der DM 2007 gewonnen. Schauen wir mal wie viele Geräte Er am Sonntag in den Einzelwertungen gewinnt. Aber vergessen wir nicht die anderen Turnen die ebenfalls Top Leistungen abfordern und zur Zeit leider noch die Plätze 2 bis … unter sich ausmachen.

Nun der Nachtrag vom Sonntag: die Geräte Boden, Pauschenpferd und Ringe gewannen Eugen Spiridonov, Robert Juckel, Robert und Thomas Andergassen. Sprung, Barren und Reck Fabian Hambüchen. Schöner spannende Wettkämpfe!

PS: Was Fabian wohl immer in seiner blauen Kiste mit sich rumträgt?


Dein Kommentar

Danke das Du auf diesen Artikel einen Kommentar schreiben willst. Einfache HTML Codes sind erlaubt.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar einzustellen. Klicke hier um dich anzumelden.

Leserkommentare

Es wurde noch kein Kommentar hinterlassen.
Schreib du den ersten Kommentar?